Welche Versandkosten entstehen mir?

Wir berechnen auf unsere Produkte grundsätzlich KEINE Versandkosten, wenn Sie nach Deutschland liefern lassen wollen. Sie bezahlen bei uns immer nur den im Online-Shop angezeigten Preis.

Wie lange dauert es, bis ich meinen Obstsammler erhalte?

Wenn Sie bis 13 Uhr bestellen, bearbeiten wir Ihre Bestellung noch am selben Tag. Für gewöhnlich dauert die Lieferung Ihres Obstsammlers drei bis vier Werktage, wenn sich die Lieferadresse in Deutschland befindet. Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihr Sammler unser Lager verlässt. Diese enthält auch die Tracking-Nummer, mit der Sie die Sendung online verfolgen können. Sollten Sie die Ware eine Woche nach der Bestätigungsmail nicht bekommen haben, melden Sie sich bitte sofort bei unserem Kundenservice unter kundenservice@obst-sammler.de

Wo befindet sich meine Bestellung gerade?

Nutzen Sie hierfür die Sendungsauskunft und lassen Sie sich anzeigen, wo genau sich Ihr Paket befindet. Sie können rund um die Uhr den Auslieferungsstatus Ihrer Sendung verfolgen. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Paketnummer. So können Sie sich immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren. Bei weiteren Fragen senden Sie uns einfach eine E-Mail an kundenservice@obst-sammler.de

Sie vermissen Ihre Bestellung – was nun?

Ist ihre Sendung nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen eingetroffen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@obst-sammler.de, damit wir den Verbleib der Sendung prüfen können und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können.